... liegt nahe der Autobahnausfahrt Iggensbach in Langenhart im Landkreis Deggendorf.

 

Hier bewirtschaften wir in dritter Generation unsere Wiesen und Felder und versorgen unsere Hühner.

Unsere 4 Kinder helfen dabei tatkräftig mit und wachsen so mit den Tieren in einem natürlichen Umfeld auf. 

Unser Hof

gallery/2020-001-58

Besonders am Herzen liegt uns auch das Wohl unserer Hennen: Im neuen Legehennenstall haben wir einen Wintergarten integriert, welcher unseren fleißigen Hühnern frische Luft und natürliches Licht garantiert! 

Dafür werden wir täglich mit frischen qualitativ hochwertigen Eiern belohnt, die wir als Familienbetrieb "Eier Stockinger" gerne an Sie weitergeben! 

 

So können wir die Region Deggendorf mit frischen Eiern und Nudeln versorgen! 

Eier Stockinger steht für frische regionale Eier und Nudeln! 

gallery/2020-001-43
gallery/2020-001-62var
gallery/2020-001-70

Viel Platz, Gelegenheit zur Beschäftigung, natürliches Tageslicht und ausreichend frische Luft sorgen für das Wohl unserer Tiere!

Geschützt von äußeren Einflüssen können wir unsere Legehennen ohne den Einsatz von Medikamenten halten.

gallery/2020-001
gallery/2020-001-66